Startseite » Musik » Musik News » Usa: George Michael bekommt eigene Comedy-Serie

Usa: George Michael bekommt eigene Comedy-Serie

12.05.2007 - 11:00 Uhr

London - George Michael hat in diesem Jahr noch Großes vor sich. Der Pop-Star wird zum einen auf große Nordamerika-Tour gehen, zum anderen hat er gerade für eine eigene Us-Comedy-Show unterschrieben.

Der britischen Zeitung "Mirror" sagte der 43-Jährige dazu: "Das wird ein phänomenales Jahr - auch wenn es Menschen gibt, die mir eine schwere Zeit wünschen. Es ist eine Amerika-Tour geplant und ich trete in einem großen Us-Comedy-Serie auf, die 'Ellie Stone with Johnny Lee Miller' heißt. Die Autoren wollen jede Folge nach einem meiner Songs benennen."

Vor kurzem sah es für George Michael noch gar nicht so rosig aus. Er war Anfang Oktober 2006 wegen mutmaßlichen Drogenmissbrauchs festgenommen worden. Augenzeugen gaben an, sie hätten ihn vor einer Kreuzung in einem "komatösen" Schlafzustand am Steuer seines Autos gefunden. Inzwischen gab der Sänger vor Gericht den Drogenmissbrauch zu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen