Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves: Absage an Akira

Keanu Reeves: Absage an Akira

19.05.2011 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Keanu Reeves wird nicht in der Verfilmung des Mangas "Akira" mitspielen.

Der Schauspieler steckte bis vor kurzem in Verhandlungen für die Hauptrolle, lehnte nun aber ab. Das Produktionsstudio gibt deshalb aber nicht auf. Ein Sprecher von Warner Bros. ließ verlauten: "Die Produktion von 'Akira' ist weder unterbrochen noch abgesagt, da der Film noch nicht einmal grünes Licht hat. Wir werden uns weiter bemühen, den bestmöglichen Film zu machen."

Keanu Reeves soll übrigens mitten in den Verhandlungen für einen zweiten Teil von "Bill & Ted" stecken. Bestätigt wurde bisher aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Lilly1959 schrieb am 22.05.2011 um 11:25 Uhr:

Danke - diese Entscheidung hat mich total erfreut! Das Projekt war zu "jugendlich" und wäre garantiert gefloppt! Bill & Ted kann auch eine hübsche Doppelrolle werden - that`s it! Und - für Geld sollte man(n) nicht alles tun. Danke schön!

Diese Seite teilen