Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes wünscht sich ein ruhiges Jahr

Katie Holmes wünscht sich ein ruhiges Jahr

19.03.2013 - 11:02 Uhr

New York - Nach den Schlagzeilen um ihre Scheidung von Tom Cruise im vergangenen Jahr wünscht sich Katie Holmes vor allem eines: Ruhe.

Die Schauspielerin ist mit ihrer Tochter Suri nach der Trennung nach New York gezogen und hofft, dass alles ruhig bleibt - nicht nur in ihrem Leben. Im Interview mit dem Magazin "Allure" sagte Holmes: "Ich hoffe, dies wird ein friedliches Jahr für alle Menschen auf der Welt. Wenn man auf das letzte Jahr zurückblickt, gab es viele Tragödien - Hurrikan Sandy, die Schießerei in Connecticut. Ich hoffe, es wird ein gutes Jahr für alle."

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit August 2012 geschieden. Sie hat das alleinige Sorgerecht für Töchterchen Suri. Er hat ein ausgedehntes Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen