Startseite » Musik » Musik News » Kim Wilde freut sich auf ein ruhiges Weihnachtsfest

Kim Wilde freut sich auf ein ruhiges Weihnachtsfest

20.12.2013 - 06:35 Uhr

München - In ein paar Tagen ist Weihnachten - und bei Kim Wilde wächst bereits die Vorfreude auf die besinnliche Zeit.

Die 53-jährige Sängerin sagte im Interview mit "spot on news" dazu: "Seit meiner Kindheit bin ich ein großer Fan von Weihnachten. Ich liebe und genieße alles rund um dieses Fest. Aber das Schönste daran ist, dass die ganze Familie gegen Ende des Jahres zusammenkommt. Weihnachten ist eine wirklich romantische und sentimentale Zeit. Wir führen alle ein sehr hektisches Leben, all die Arbeit, die Kinder oder was auch immer man tut. Weihnachten ist genau die richtige Zeit, um etwas zu rasten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen