Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes will eine Einfache Hochzeit

Katie Holmes will eine Einfache Hochzeit

08.07.2005 - 04:13 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Katie Holmes scheint sich doch schon Gedanken über eine Hochzeit mit ihrem Verlobten Tom Cruise zu machen.

Und das, obwohl sie erst vor Kurzem sagte, sie wolle noch nicht so bald heiraten. Wie das Us-Magazin "W" berichtet, gab die 26-Jährige aber nun bekannt, sie wolle eine möglichst einfach Hochzeit ohne irgendwelche Extravaganzen. Ein Insider dazu: "Die Hochzeit soll schlicht sein, mit klassischem Dresscode - einfach eine gutbürgerliche, traditionelle Hochzeit."

Entgegen dem erklärte Katie Holmes erst vor wenigen Tagen, sie wolle erst einmal ihre Verlobungszeit mit Hollywood-Star Tom Cruise genießen. Dieser hingegen scheint ganz wild darauf zu sein seine Katie zu ehelichen und mit ihr eine Familie zu gründen (Fan-Lexikon berichtete).

Auch wurde berichtet, das Paar wolle bereits diesen August heiraten. Angeblich ist eine Scientology-Hochzeit geplant (Fan-Lexikon berichtete).

Ende April wurde die Beziehung von Tom Cruise und Katie Holmes offiziell bestätigt. Seit dem 17. Juni sind die Beiden verlobt. Cruise hielt auf dem Pariser Eiffelturm um die Hand seiner Freundin an (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen