Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Weihnachten mit dem Ex-Mann?

Katie Holmes: Weihnachten mit dem Ex-Mann?

17.11.2012 - 08:30 Uhr

Katie Holmes (33) verbringt die Weihnachtsfeiertage möglicherweise zusammen mit ihrer Tochter bei Tom Cruise (50).

Die Schauspielerin ('Jack und Jill') soll in Erwägung ziehen, Weihnachten gemeinsam mit der kleinen Suri (6) sowie ihrem Ex-Mann ('Rock of Ages') zu verbringen. Dieses Gerücht entstand kurz nachdem Holmes Freunden gegenüber ihre Bedenken über den Zustand von Cruise äußerte. Dieser sehe ihrer Meinung nach in den letzten Monaten zunehmend ausgemergelt aus. "Katie hat sich endlich in ihrem neuen Leben zurecht gefunden und ist glücklich. Jetzt hat sie auch genug Selbstvertrauen, um Tom zu sehen und mit ihm zu sprechen. Katie weiß, dass Suri Weihnachten gern mit ihrem Vater verbringen würde und andersherum ist das genauso. Sie vermisst Tom und macht sich Sorgen, weil er so zerbrechlich aussieht", berichtete ein Insider dem britischen 'Grazia'-Magazin.

Der Hollywoodstar drehte in den letzten Monaten seinen neuen Film 'All You Need Is Kill' in London und wurde seit Juli nicht mehr mit Suri zusammen gesehen. Cruise soll sich verzweifelt wünschen, dass seine Tochter wieder ein Teil seines Lebens wird. Angeblich wäre er sogar zu einem Austritt bei Scientology bereit, wenn Holmes ihn dann seine Kleine öfter sehen lassen würde. "Tom vermisst Suri und Katie schrecklich, deshalb hat er das Angebot [Weihnachten mit ihnen zu verbringen] sofort angenommen. Er würde alles dafür tun, die beiden zurückzugewinnen", verriet der Insider weiterhin über den Ex-Mann von Katie Holmes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen