Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes & Tom Cruise: getrennte Wohnbereiche

Katie Holmes & Tom Cruise: getrennte Wohnbereiche

02.07.2012 - 05:58 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes und ihr Noch-Ehemann Tom Cruise sollen in getrennten Wohnbereichen gelebt haben.

Der Schauspieler und die Darstellerin schliefen in getrennten Schlafzimmern und jeder hatte einen eigenen Flügel ihres Apartments. Ein Insider sagte gegenüber der britischen Zeitung "The Mirror": "Tom und Katie hatten viele Besucher, einige von ihnen kümmerten sich um ihre Haare oder kochten das Essen. Jeder wusste, dass sie in verschiedenen Bereichen des Apartments lebten, aber niemand sagte etwas darüber. Katie war es sehr peinlich und wollte nicht, dass die Leute sehen, wie sie hinter den Kulissen leben."

Katie Holmes und Tom Cruise gaben sich im November 2006 das Ja-Wort. Am 28. Juni reichte die Schauspielerin in New York die Scheidung ein. Unter anderem hat sie auch das alleinige Sorgerecht für Tochter Suri beantragt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen