Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Ulitmatum für Tom Cruise

Katie Holmes: Ulitmatum für Tom Cruise

18.02.2010 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes hat genug. Genug von der Familie von Gatte Tom Cruise.

Der quartierte vor Jahren seine Mutter Mary Lee, seine Schwester Cass mitsamt ihrer drei Kinder und seine Adoptivkinder Isabella und Connor in seiner Villa in L.A. ein. Und weil Tom nun gerne ein zweites Kind von Katie will, setzte die ihm ein Ultimatum. Es heißt, Holmes fordere: entweder ein Baby oder deine Familie. Soll heißen: Tom soll Mama, Schwester und deren Kinder vor die Tür setzten, sonst gibt es keinen weiteren Nachwuchs. Die Adoptivkinder Isabella und Connor dürfen aber natürlich bleiben. Noch weiß man nicht, wie Tom Cruise auf den Vorstoß seiner Frau reagiert hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen