Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Tochter Suri besteht auf Essstäbchen

Katie Holmes: Tochter Suri besteht auf Essstäbchen

31.05.2009 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Suri Cruise hat schon jetzt ihren ganz eigenen Kopf. Und das, obwohl die Tochter von Hollywood-Paar Katie Holmes und Tom Cruise gerade mal drei Jahre alt ist.

Wie ein Insider verriet, habe Suri aber einen neuen Tick, von dem sie sich partout nicht abbringen lässt - sie isst nur noch mit Hilfe von Essstäbchen, Messer und Gabel sind tabu. Laut dem Onlinedienst "National Enquirer" sagte die Quelle dazu: "Suri isst nur noch damit. Katie muss jetzt immer Essstäbchen dabei haben, egal wo sie hin geht, damit ihre Tochter überhaupt Essen zu sich nimmt."

Suri ist die leibliche Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes. Sie kam am 18. April 2006 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen