Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes steht auf Süssigkeiten

Katie Holmes steht auf Süssigkeiten

05.07.2005 - 10:11 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Katie Holmes kann angeblich nicht die Finger von Süßigkeiten lassen.

Wie die Us-Zeitung "Daily Express" berichtet, nascht die Verlobte von Hollywood-Star Tom Cruise am liebsten Kuchen. Holmes dazu: "Ich esse viel zu viel Zucker. Aber wenn man nicht genug Zucker isst, dann lebt man meiner Meinung nach nicht. Man braucht ein bisschen Zucker - dunkle Schokolade, Karottenkuchen, Schokoladenkuchen, Käsekuchen, Brownies, Schokoladen-Kekse." Man könne alles essen, außer Torten, so Holmes. Sie selber sei kein großer Fan von Torten, aber sie würde sie trotzdem essen. Die Schauspielerin findet es auch sehr traurig, dass Essen ein so gewichtiges Thema in unserer Gesellschaft ist. Holmes wörtlich: "Es macht mich traurig, wenn ich Leute sehe, die entweder sehr dünn oder sehr dick sind." Man merke, dass sie seelischen Kummer haben.

Katie Holmes und Tom Cruise gaben am 17. Juni offiziell ihre Verlobung bekannt. Die Hochzeit der Beiden soll möglicherweise schon im kommenden Monat stattfinden. Angeblich wollen sie sich im Scientology-Hauptquartier in Los Angeles das Ja-Wort geben. Ein Insider sagte: "Tom hat Katie überredet, zu ihrem Glauben zu stehen und sie haben Beide einer Trauung durch Scientology zugestimmt" (Fan-Lexikon berichtete).

Tom Cruise ist schon seit Jahren Anhänger der umstrittenen Scientology-Sekte und versucht auch alle in seinem Umkreis von ihr zu überzeugen. Gerüchten zufolge soll er auch Katie Holmes zum Eintritt in die Sekte überredet haben (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen