Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: schon im fünften Monat?

Katie Holmes: schon im fünften Monat?

08.03.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Ist Katie Holmes wieder schwanger?

Zuletzt hieß es, die Schauspielerin bereite sich mit Hilfe von Scientology auf eine zweite Schwangerschaft vor. Nun lassen neueste Fotos aber vermuten, dass bereits ein Baby unterwegs ist. Laut "smash247.com" könnte Holmes schon im fünften Monat sein. Vermeintlicher weiterer Beweis für ein neues Cruise-Holmes-Baby: Schon im Januar tätschelte Tom Cruise den Bauch seiner Frau mit einem breiten Lächeln im Gesicht. Ein Insider sagte damals: "Genau so hat er sie gestreichelt, als sie das erste Mal schwanger war."

Zuletzt hieß es, Katie Holmes würde sich auf eine Schwangerschaft vorbereiten. Und zwar mit Hilfe von Scientology. Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, hatte die Schauspielerin eine vierstündige Sitzung im Hollywood Scientology Center. Ein Bekannter von Holmes sagte: "Genau dasselbe hat sie auch gemacht, kurz bevor sie mit Suri schwanger wurde. Tom hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er gerne noch ein Kind hätte." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen