Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes plant Roadtrip

Katie Holmes plant Roadtrip

27.01.2008 - 11:53 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes möchte den Paparazzi in Hollywood eine Zeit lang aus dem Weg gehen.

Deshalb plant die Schauspielerin jetzt, gemeinsam mit ihrem Gatten Tom Cruise und dem gemeinsamen Töchterchen Suri durch Amerika zu reisen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichte, sagte Katie zu ihren Plänen: "Ich liebe Roadtrips. Es kann wirklich sehr lustig werden und ist ein toller Trip für die ganze Familie."

Übrigens: Tom Cruise stand in den vergangenen Wochen wegen seiner Mitgliedschaft bei Scientology in der Kritik. Im Internet tauchten mehrere Videos des Schauspielers auf, in denen er Werbung für die Sekte macht. Zudem bezeichnet er seine Glaubensbrüder als "Herrscher über den Geist". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen