Startseite » Musik » Musik News » Laupaire: vom Roadtrip zum neuen Song

Laupaire: vom Roadtrip zum neuen Song

03.07.2020 - 11:43 Uhr

Berlin - Auf seiner aktuellen Single "Ocean Girl" (Vö: 03.07.) verarbeitet L'aupaire all seine Erlebnisse nach dem Lockdown.

Laut "Universal Music" erzählte der Musiker über die Entstehung des Songs: "Nachdem wir mehrere Wochen eingesperrt waren, entschieden wir uns für eine Weile, Berlin zu verlassen und einen Roadtrip zu unternehmen. Wir nahmen einen alten Bus und fuhren nach Norden. Fünf Tage unterwegs mit Baby und Kleinkind. Parkplätze. Straßen. Strände. Frische Luft. Felder. Sonnenuntergänge. Es fühlte sich an wie eine dringend benötigte Pause von dieser geschäftigen und verrückten Periode, in der wir alle jetzt leben. Möget ihr alle gesegnet und gesund sein."

Im April hat L'aupaire seine Fans übrigens musikalisch für eine Nacht ins verregnete Barcelona entführt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen