Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Plan B war ein Medizin-Studium

Katie Holmes: Plan B war ein Medizin-Studium

06.11.2012 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes hat immer einen Ersatzplan bereitliegen gehabt, hätte es mit der Schauspielkarriere nicht geklappt.

Die heute 33-Jährige hätte nach der High School wohl ein Studium angefangen. Sie war damals sogar schon an der Columbia Universität eingeschrieben. Holmes sagte der Zeitschrift "Ok!": "Ich wäre Ärztin geworden. Ich hätte mich auf Krebs spezialisiert, weil das so viele Menschen betrifft und weil es eine so verheerende Krankheit ist. Aber vermutlich hätte ich doch eher Physik studiert. Ich mag kein Blut - aber es ist so eine schöne Vorstellung."

Katie Holmes schaffte 1998 mit der Serie "Dawson's Creek" den Durchbruch. Danach machte sie hauptsächlich mit ihrer Ehe mit Tom Cruise Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen