Startseite » Musik » Musik News » Adele träumte vom Medizin-Studium

Adele träumte vom Medizin-Studium

21.11.2015 - 11:36 Uhr

New York - Adele hat als Kind davon geträumt, Ärztin zu werden.

Aber schon als Teenager hat die britische Sängerin an diesem Beruf das Interesse verloren. Die heute 27-Jährige sagte dem New Yorker Radiosender "Sirius Xm": "Als ich jünger war, sollte ich Herzchirurgin werden, weil mein Opa starb. Ein paar Jahre hatte ich im Hinterkopf, dass ich eine echte Herzchirurgin werden wollte und dann ging in die Schule, wurde 13 und ich dachte, 'Nö, ich werde das nicht machen!‘ Ich denke, jeder, der sich zu so etwas verpflichtet, wird von dieser Sache angezogen. Ich habe das Interesse daran verloren."

Adele besuchte statt eines Medizinstudiums die berühmte Brit School of Performing Arts und eroberte mit ihrer Musik weltweit die Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen