Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Neue Phase

Katie Holmes: Neue Phase

05.07.2012 - 10:00 Uhr

Aufbruch: Katie Holmes (33) machte schon vor Wochen Andeutungen, dass sie sich vom Tom Cruise (50) trennt.

Die Schauspielerin ('Dawson's Creek') wurde ein paar Wochen vor ihrer Trennung von 'Elle' interviewt. Dort berichtete die Schöne, dass sie jetzt das Gefühl hätte, ihr Leben wieder unter Kontrolle zu haben: "Ich fühle mich sexier. Ich denke, wenn man in den 20ern ist, muss man erst ganz viel herausfinden. Jetzt weiß ich so langsam, wer ich bin. Es ist eine neue Phase."

In dem Interview, das im Mai stattfand, wurde Katie Holmes nach ihrer Ehe gefragt. Bei ihren Antworten spürte man eine gewisse Distanz: "Er ist seit 30 Jahren Tom Cruise", erklärte sie laut der 'New York Post'. "Ich weiß, wer ich bin und wo ich hin möchte. Ich konzentriere mich darauf." Die Amerikanerin bestand auch darauf, dass die Ehe ihre Karriere nicht gefördert hat. "Ganz im Gegenteil, man muss härter arbeiten, wenn man so in der Öffentlichkeit steht." Das Interview wird Mitte Juli veröffentlicht.

Ein Beobachter merkte an, dass die Leinwandschönheit zögerte, über ihren Mann zu sprechen. "Katie sprach über Tom nicht in einer sehr liebevollen Weise. Sie wehrte die Fragen nach Tom ab und bezog sie eher auf sich."

Unterdessen dementierte die Darstellerin, dass sie ein Notfall-Sorgerecht für ihre sechsjährige Tochter Suri beantragte. Gestern wurde berichtet, dass der Star bei einem New Yorker Gericht diesen Notfall-Antrag eingereicht hätte. Das hätte bedeutet, dass sie Cruise schon im nächsten Monat vor Gericht sieht. Aber ihr Anwalt Jonathan Wolfe stritt das ab: "Das Einzige, was Frau Holmes außer der Scheidung einreichte, ist ein Wunsch nach Anonymität ihres Falls", erklärte er gegenüber 'People'.

Anders als Katie Holmes reichte Tom Cruise noch keine Anträge bei Gericht ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen