Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise & Katie Holmes zeigen sich Ohne Suri

Tom Cruise & Katie Holmes zeigen sich Ohne Suri

21.08.2006 - 15:23 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise und Katie Holmes haben sich erstmals wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit gezeigt.

Die beiden besuchten in Beverly Hills das Nobel-Grillrestaurant "Maestro's Steakhouse". Beide Stars waren rabenschwarz gekleidet und hielten sich an den Händen. Laut der "Bild"-Zeitung war die kleine Suri, die Tochter der beiden, aber wieder nicht dabei.

Die Tatsache, dass es von Suri noch immer keine Fotos gibt, hat schon zu einigen Spekulationen geführt. Es hieß zum Beispiel, dass Suri gar nicht existiere, die Geburt nur ein Pr-Gag war. Oder: Suri habe ein Feuermal, dass erst einmal entfernt werden müsse. (Fan-Lexikon berichtete)

Im Herbst soll die Spekulationen aber ein Ende haben. Dann soll nämlich die Starfotografin Annie Leibovitz Fotos von Suri für die Zeitschrift "Vanity Fair" machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen