Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes macht sich um Suri Sorgen

Katie Holmes macht sich um Suri Sorgen

26.02.2013 - 15:18 Uhr

New York - Katie Holmes ist in Sorge um ihre Tochter Suri.

Die Schauspielerin fürchtet, dass ihr Ex, Tom Cruise, die Kleine mit der Scientology-Sekte vertraut machen will. Immerhin ist es dem 50-Jährigen erlaubt, nach der Scheidung von Holmes, Suri so oft er will zu sehen und mit ihr Zeit zu verbringen. Ein Freund verriet dem britischen Magazin "Grazia": "Seit Katie sich von Tom im vergangenen Sommer getrennt hat, hängt das wie eine dunkle Wolke über ihr, und nun sieht es so aus, als ob Katies Befürchtungen wahr werden könnten. Es macht Katie Angst. Eine der Bedingungen der Scheidung war, dass es Tom nicht erlaubt ist, Suri eine Ausbildung zu geben, die auf Scientology basiert. Katie sorgt sich, dass Suri sich dem 'Sec-Checking-Prozess' unterwerfen muss, bei dem kleine Kinder zum ersten Mal nach allem gefragt werden."

Katie Holmes ist seit Sommer 2012 von Tom Cruise geschieden. Seitdem soll die Schauspielerin keine Beziehung mehr gehabt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen