Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: kein weiterer Nachwuchs

Katie Holmes: kein weiterer Nachwuchs

09.09.2010 - 08:15 Uhr

New York - So schnell will Katie Holmes keinen weiteren Nachwuchs.

Die Schauspielerin sagte jetzt, in den nächsten Jahren würde Suri wohl kein Geschwisterchen bekommen - sie und Gatte Tom Cruise planten jedenfalls kein Baby. Dem Magazin "Marie Claire" sagte Holmes: "Ich bin die jüngste in meiner Familie, meine Schwester ist fünf Jahre älter als ich und die andere ist neun Jahre älter als ich, also war ich so was wie die einzige Tochter, und das mochte ich. Ich mochte es, die ganze Aufmerksamkeit meiner Mutter zu bekommen - und das ist manchmal heute noch so." Und genau diese Aufmerksamkeit, so Holmes abschließend, wolle sie ihrer Tochter zukommen lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen