Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes hat Selbstzweifel

Katie Holmes hat Selbstzweifel

02.08.2005 - 07:41 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Katie Holmes scheint nicht besonders selbstbewusst zu sein.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hatte die 26-Jährige beim Dreh der Comic-Verfilmung "Batman Begins" schrecklich Angst zu versagen. Vor allem das riesige Star-Aufgebot am Set habe sie eingeschüchtert. Holmes sagte: "Ich habe die ganze Zeit gedacht: 'Bitte Gott, lass sie mich nicht feuern. Lass mich meinen Text einfach runterrattern.'" Als "Batman Begins" Co-Star Michael Caine sie dann einmal am Set gelobt habe, sei sie sofort ans Telefon gerannt und habe ihre Mutter angerufen, um ihr davon zu erzählen.

Allerdings soll sich laut Michael Caine Katie durch ihre Beziehung zu Hollywood-Star Tom Cruise positiv entwickelt haben. Bei Drehbeginn von "Batman Begins" sei sie sehr zurückhaltend und schüchtern gewesen. Das habe sich jedoch im Laufe der gemeinsamen Arbeit geändert. Sie sei selbstbewusster erschienen (Fan-Lexikon berichtete).

Trotzdem wird Katie bei einer Fortsetzung des Films nicht mit von der Partie sein. Sie soll durch eine stärkere Schauspielerin ersetzt werden (Fan-Lexikon berichtete).

Seit Ende April sind Tom Cruise und Katie Holmes offiziell ein Paar. Mittlerweile sind die Beiden verlobt. Ein genauer Termin für die Hochzeit steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen