Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes hat ihre Presse-Sprecherin Gefeuert

Katie Holmes hat ihre Presse-Sprecherin Gefeuert

10.10.2005 - 03:35 Uhr

Los Angeles - Nach langjähriger Zusammenarbeit hat sich Schauspielerin Katie Holmes von ihrer Pressesprecherin Leslie Sloane-Zelnick getrennt.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, lässt sich die schwangere Verlobte von Hollywood-Star Tom Cruise nun von dessen Pr-Agentin und Schwester Anne DeVette beraten. Sloane-Zelnick scheint die Sache aber gelassen zu nehmen - zumindest hat sie nichts Böses über ihre frühere Klientin zu sagen. Sloane-Zelnick wörtlich: "Wir haben neun Jahre mit ihr zusammen gearbeitet. Sie hat sich nun für ihre zukünftige Schwägerin entscheiden." Sie wünsche Holmes das Allerbeste und gratuliere ihr zu dem bevorstehenden freudigen Ereignis. Holmes selbst äußerte sich bislang nicht zur Trennung von Leslie Sloane-Zelnick.

Vergangene Woche wurde bekannt, dass Tom Cruise und Katie Holmes ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Lee Anne DeVette, die Sprecherin von Cruise, sagte: "Die ganze Familie ist sehr aufgeregt. Ich kann aber nicht sagen, wann das Baby zur Welt kommen soll oder ob es ein Junge oder ein Mädchen wird" (Fan-Lexikon berichtete).

Böse Zungen behaupten indes, Katie Holmes sei gar nicht schwanger. Angeblich handelt es sich lediglich um einen Pr-Gag. Ein namentlich nicht genannter Pr-Agent äußerte sich recht sarkastisch zu der Schwangerschaft der Schauspielerin. Er sagte: "Ich frage mich, ob Katie das Baby womöglich im Dezember verliert. Niemand kann etwas Gemeines über eine Fehlgeburt schreiben." Cruise und Holmes äußerten sich bislang nicht zu den Gerüchten (Fan-Lexikon berichtete).

Die beiden Schauspieler sind seit Ende April ein Paar. Am 17. Juni verlobten sie sich auf dem Pariser Eiffelturm. Zuvor war Tom Cruise mit Hollywood-Star Nicole Kidman verheiratet, ließ sich aber 2001 nach zehn Ehejahren scheiden. Zusammen adoptierten sie die beiden Kinder Isabella und Connor. Der Scheidungsgrund ist bis heute unklar. Es wird aber vermutet, dass Kidman mit Cruise Zugehörigkeit zur Scientology-Sekte Probleme hatte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen