Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Ihre Sprecherin geht in die Offensive

Whitney Houston: Ihre Sprecherin geht in die Offensive

26.02.2010 - 09:54 Uhr

Sydney - Whitney Houston bekommt Rückendeckung von ihrer Sprecherin.

Die Diva war nach ihren Konzerten in Brisbane und Sydney scharf angegriffen worden. Medien hatten berichtet, dass die Sängerin kaum einen Ton traf, außer Atem war und unsicher wirkte. Angeblich verließen die Fans während ihrer katastrophalen Darbietung reihenweise die Konzerthallen. Houstons Sprecherin, Kristen Foster, erklärte dazu nun: "Whitney ist bei hervorragender Gesundheit und sie hatte auf der Tour eine großartige Zeit mit ihren Fans... Ihre Fans sangen und tanzten mit ihr in Brisbane und Whitney weiß ihre Unterstützung zu schätzen."

Whitney Houston stand am 22. Februar in Brisbane und am 24. Februar in Sydney auf der Bühne. "YouTube"-Videos beweisen, dass die Darbietung der Diva alles andere als gelungen war. In den Medien machen sich nun Befürchtungen breit, die Sängerin könnte wieder den Drogen verfallen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen