Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes gibt Vermögen für Töchterchen Suri aus

Katie Holmes gibt Vermögen für Töchterchen Suri aus

30.11.2009 - 08:31 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes gibt jeden Monat ein Vermögen für Töchterchen Suri aus - und zwar nur für Kleidung.

Satte 25-tausend Dollar sollen es pro Monat sein. Ein Insider sagte dem Magazin "Grazia" dazu: "Suri in atemberaubende Outfits zu kleiden, ist Katies neues Lieblingshobby. Einer ihrer Lieblingslooks ist von den 80ern inspiriert. Sie steckt Suri in Leggins und ein langes Sweatshirt. Suri liebt das und sucht inzwischen auch schon Sachen aus." Dabei ist die Kleine gerade einmal drei Jahre alt.

In der Beziehung von Tom Cruise und Katie Holmes soll es heftig kriseln. Grund: Er will ein zweites Kind, sie nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen