Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes datet nicht Jason Segel

Katie Holmes datet nicht Jason Segel

10.04.2014 - 05:55 Uhr

New York - Katie Holmes hat das Gerücht dementieren lassen, sie date neuerdings Jason Segel.

Die beiden Schauspieler lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu "How I Met Your Mother" kennen, zudem war Segel einige Zeit mit Katies alter "Dawson's Creek"-Kollegin Michelle Williams liiert. Einige US-Medien hatten in den vergangenen Tagen berichtet, dass sich zwischen den beiden etwas anbahne. Doch eine Sprecherin der 35-Jährigen stellte gegenüber "Us Weekly" klar: "Die Geschichte ist komplett unwahr. Die beiden haben nicht mehr miteinander gesprochen, seit sie bei 'How I Met Your Mother' zu sehen war."

Katie Holmes ist in den vergangenen Monaten übrigens auch immer wieder mit Jamie Foxx in Verbindung gebracht worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen