Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes bewundert Prinz Williams Frau

Katie Holmes bewundert Prinz Williams Frau

28.06.2011 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes ist ein großer Fan der neuen Herzogin von Cambridge.

Der Stil von Prinz Williams Ehefrau Catherine hat es ihr angetan. Und die Schauspielerin findet auch die kleine Schwester der 29-Jährigen, Pippa Middleton, in Sachen Mode ziemlich beeindruckend. Holmes sagte laut "showbizspy.com": "Ich liebe den Stil von Pippa und Kate. Ich finde, sie sind unglaublich. Ich freue mich so für Kate. Ich wünsche ihnen das Beste!"

Katie Holmes hat übrigens zusammen mit ihrer Stylistin Jeanne Yang ein eigenes Modelabel, das ziemlich gut läuft. Es umfasst Damen- und Kindermode. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen