Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: warum er Helene Fischer so bewundert

Robbie Williams: warum er Helene Fischer so bewundert

06.12.2019 - 11:27 Uhr

London - Robbie Williams und Helene Fischer haben ja in London den gemeinsamen Weihnachtssong "Santa Baby" aufgenommen.

Wie "rp-online" berichtet, war der 45-Jährige sichtlich angetan von der Professionalität der Schlagersängerin. Er sagte: "Sie ist extra nach London geflogen, um mit mir den Song aufzunehmen. Wir haben uns auf allen Ebenen gut verstanden. Ich spreche zwar kein Deutsch, aber ich schaue mir ihre Live-Shows an. Ich finde es großartig, wie viel Energie und Aufwand sie in ihre Auftritte steckt. Sie ist sehr kreativ und arbeitet unglaublich hart. Viel härter, als ich es zum Beispiel tue. Ihre Leidenschaft, ihre Passion und ihren Spaß an der Sache bewundere ich." Auch schwärmte er regelrecht von der "Atemlos"-Interpretin. Er sagte weiter: "Ich verehre Helene als sehr talentierte Sängerin - und ich liebe Deutschland! Somit war sie einfach die perfekte Wahl."

Kennengelernt haben sich die beiden übrigens bei der Bambi-Verleihung 2013. Williams sagte in einem Interview mit "Coca Cola Journey": "Seitdem ist Helene nie von meinem Radar verschwunden. Und als ich Anfang des Jahres mit der Konzeption des Albums anfing, wollte ich sie unbedingt bei meiner Cover-Version von 'Santa Baby' dabei haben. Aber ich mag Helene auch privat. In ihrer Gesellschaft fühle ich mich immer extrem wohl."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen