Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Schwarzenegger vergibt ihrem Dad!

Katherine Schwarzenegger vergibt ihrem Dad!

24.05.2011 - 19:30 Uhr

Los Angeles - Katherine Schwarzenegger hat ihrem Vater vergeben. Die älteste Tochter des ehemaligen Gouverneurs von Kalifornien ließ jetzt über "Twitter" verlauten, sie verzeihe ihrem Dad.

In der Mitteilung heißt es: "Manchmal muss man Leuten vergeben, eben deshalb, weil man sie wieder in seinem Leben haben möchte." Außerdem bat die 21-Jährige um mehr Privatsphäre: "Nach dieser verrückten Woche beginnt nun meine Heilung - und ich bitte um Privatsphäre. Das geht nur meine Familie an, bitte respektiert das."

Arnold Schwarzenegger gab unlängst zu, ein uneheliches Kind zu haben. Er entschuldigte sich öffentlich für seine Entgleisung. Maria Shriver, die Gattin von Schwarzenegger, trennte sich dennoch von ihrem Mann. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen