Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger vergibt ihrem Lewis

Nicole Scherzinger vergibt ihrem Lewis

15.07.2012 - 10:18 Uhr

London - Nicole Scherzinger vergibt ihrem Lewis.

Was? Der Formel-1-Fahrer schmiss unlängst eine Party. Mit zehn Mädchen feierte er in einem Luxushotel in London. Doch, so "digitalspy.co.uk", Nicole verzeiht ihrem Lover. Ein Insider sagte: "Sie trennen sich nicht. Beide wollen, dass ihre Beziehung funktioniert. Nicole war sehr traurig, weil Lewis sich in eine derart dumme Lage gebracht hat. Er weiß doch, was die Leute sagen werden, wenn sie Fotos von ihm und jungen Frauen sehen. Aber sie hat akzeptiert, dass nichts in diesem Hotelzimmer geschehen ist. Er hat das mehrmals versichert." Auch gegenüber Zeitungen erklärte Lewis Hamilton bereits, er sei seiner Nicole treu geblieben - auch wenn die Fotos anderes vermuten haben lassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen