Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Josh Kelley ist Disneyland Dad

Katherine Heigl: Josh Kelley ist Disneyland Dad

27.04.2010 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl ist total begeistert von ihrem Gatten Josh Kelley.

Und zwar weil dieser einfach ein wunderbarer Vater für Töchterchen Naleigh sei. Wie "gala.de" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Er ist spektakulär. Ich kann mir keinen besseren Vater als ihn vorstellen." Auch die kleine Naleigh, die das Paar im vergangenen Jahr adoptierte, ist total begeistert von ihrem Papa. "Sie ist das glücklichste Kind auf der Welt. Wir nennen ihn 'Disneyland Dad', weil es Spaß und Freude gibt, sobald er kommt. Sie darf auf seinen Schultern reiten. Er ist aufmerksam und engagiert", so die 31-Jährige abschließend.

Katherine Heigl und Josh Kelley gaben sich 2007 das Ja-Wort. Im September 2009 adoptierte das Paar die kleine Naleigh aus Korea. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen