Startseite » Musik » Musik News » Jamelia vergibt ihrem prügelnden Ex-Freund

Jamelia vergibt ihrem prügelnden Ex-Freund

04.12.2013 - 15:19 Uhr

London - Jamelia hat ihrem früheren Freund vergeben, der sie während der Beziehung verprügelt hat.

Die Sängerin will allerdings andere Frauen dazu ermuntern, sich nicht zu Opfern machen zu lassen, wie sie dem "Daily Mirror" sagte: "Ich war gerade einmal 18 Jahre alt, als der Missbrauch stattfand. Es war eine sehr erfolgreiche Zeit für mich. Ich ging zu Preisverleihungen und trat bei 'Top of The Pops‘ auf, dann ging ich nach Hause und wurde geschlagen. Und am nächsten Tag hatte ich wieder ein Interview. Wenn ich eine aufgeplatzte Lippe hatte oder eine Beule, konnte ich das mit Make-up oder einer Entschuldigung überdecken. Ich werde es niemals bereuen, meinen Ex verlassen zu haben. Und die seltsame Sache ich, dass er und ich jetzt Freunde sind. Ich habe ihm zu 100 Prozent verziehen. (...) Letzte Woche fragte mich aber meine Tochter danach und ich erzählt ihr die Geschichte. Es ist wichtig, dass sie weiß, dass so etwas nicht normal ist und auch nicht richtig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen