Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt & Katherine Schwarzenegger: Verlobt

Chris Pratt & Katherine Schwarzenegger: Verlobt

14.01.2019 - 16:39 Uhr

Los Angeles - Ob das dem Terminator gefällt? Chris Pratt macht bei Schwarzeneggers Tochter Nägel mit Köpfen.

Der Schauspieler verkündete die zuckersüße Neuigkeit höchstpersönlich auf seinem "Instagram"-Profil. Zu einem innigen Pärchenbild schrieb er: "Süße Katherine, ich bin so glücklich, dass du 'ja‘ gesagt hast. Ich freue mich riesig, dass ich dich heiraten werde." Und natürlich dient das Bild dazu, den großen Klunker zu präsentieren.

Eine Liebe im Schnellverfahren. Im Juni wurden erste Gerüchte einer Beziehung laut und es ist noch keine drei Monate her, dass Pratts erste - und hoffentlich letzte - Scheidung durch ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen