Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pratt: Baby stärkte Bindung zu Anna Faris

Chris Pratt: Baby stärkte Bindung zu Anna Faris

31.07.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Chris Pratt und seine Frau Anna Faris haben eine stärkere Bindung zueinander, seit sie um das Leben ihres Babys gebangt haben.

Die beiden wurden im August 2012 Eltern des kleinen Jack, der einige Wochen zu früh zur Welt kam und deshalb etwa einen Monat im Krankenhaus im Brutkasten verbringen musste. Diese Situation war für das Paar nicht leicht, doch rückblickend kann der Schauspieler dieser Zeit auch etwas Positives abgewinnen. Er sagte: "Es hat mich meiner Familie näher gebracht. (...) Es hat mir gezeigt, wer mir im Leben nahe steht. Zuvor stand ganz oben auf unserer Prioritätenliste, dass wir in Hollywood erfolgreich sein müssen. Jetzt, mit einem Sohn, steht er oben auf der Liste."

Chris Pratt ist übrigens seit 2009 mit Kollegin Anna Faris verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen