Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl will viele Kinder

Katherine Heigl will viele Kinder

07.12.2011 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl hätte gern noch mehr Kinder mit Ehemann Josh Kelley.

Bisher hat das Paar eine dreijährige Adoptivtochter und die soll nicht als Einzelkind aufwachsen. Die 33-jährige Schauspielerin sagte in der Talkshow von Ellen DeGeneres: "Das würde ich lieben. Ich wollte früher ungefähr sechs Kinder... Aber jetzt denken wir an vielleicht drei oder vier Kinder. Das wäre mein Ideal. Das ist immer noch viel, oder? Also gut. Vielleicht zwei."

Katherine Heigl ist seit Ende 2007 mit Josh Kelley verheiratet. Im September 2009 adoptierten die beiden die kleine Naleigh aus Südkorea. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen