Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: von Adoptivtochter emotional übermannt

Katherine Heigl: von Adoptivtochter emotional übermannt

14.05.2012 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl ist bei ihrer Adoptivtochter den Tränen nahe.

Die Schauspielerin wurde laut der Internetseite "contactmusic.com" beim ersten Zusammentreffen mit ihrer Kleinen von ihren Gefühlen überwältigt, da sie ihr Glück kaum fassen konnte. Katherine sagte: "Ich weine eigentlich nicht so schnell, aber das war einer der Momente, bei denen einem die Emotionen überkommen. Als ich sie in meinen Armen hielt, konnte ich es nicht glauben, dass das nun unsere Tochter sein wird."

Die kleine Adalaide ist nun die zweite adoptierte Tochter von Katherine Heigl und ihrem Ehemann Josh Kelley. Sie haben seit 2009 bereits die dreijährige Naleigh aus Südkorea. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen