Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meg Ryan: stolz auf Adoptivtochter

Meg Ryan: stolz auf Adoptivtochter

01.12.2014 - 17:16 Uhr

München - Meg Ryan hat zu ihrer Adoptivtochter ein inniges Verhältnis.

Schon ihre erste Begegnung mit der heute Neunjährigen war etwas Besonderes. Damals war Daisy noch ein Säugling. Im Interview mit "Bunte" erzählte die Schauspielerin: "Die Adoptionsvermittlung führte mich in einen Wartesaal, weil sie den ganzen Morgen geschrien hatte. Und kaum zu fassen, als sie mich sah, hörte sie plötzlich auf zu weinen. Sie sah mich an und öffnete ihre kleinen, zarten Arme - und in dem Moment wussten wir: Wir gehören zusammen."

Aus ihrer Ehe mit Dennis Quaid hat Meg Ryan übrigens noch einen 22-Jährigen Sohn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen