Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Hochzeitsplanerin für ihre Adoptivtochter

Nicole Kidman: Hochzeitsplanerin für ihre Adoptivtochter

07.10.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat ihrer Adoptivtochter Isabella angeblich bei der Hochzeitsplanung geholfen.

Die 22-Jährige gab am 18. September dem britischen It-Berater Max Parker in London das Ja-Wort. Bei der Trauung fehlte jedoch jede Spur von ihren berühmten Adoptiveltern, Tom Cruise und Nicole Kidman. Wie die "MailOnline" berichtet, waren beide Hollywood-Stars aber in die Hochzeitspläne eingeweiht. Ein Insider sagte dazu: "Nicole war sogar tatsächlich an den Vorbereitungen der Trauung beteiligt und sie hatte ein privates Abendessen mit Bella und Max. Aber sie war nicht bei der Zeremonie." Cruise habe die Kosten für die Hochzeit übernommen, sei aber ebenfalls nicht aufgetaucht. Die Schauspieler haben sich angeblich bewusst entschieden, mit Abwesenheit zu glänzen. Zum einen wollten sie nicht vom Brautpaar ablenken, zum anderen wollten sie sich wohl auch nicht über den Weg laufen. Ihr Verhältnis soll nach wie vor nicht besonders gut sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen