Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Vermisst es, Teil von Greys Anatomy zu sein

Katherine Heigl: Vermisst es, Teil von Greys Anatomy zu sein

25.05.2010 - 10:00 Uhr

Kein Insider mehr: Schauspielerin Katherine Heigl (31) fühlt sich "außen vor gelassen" seit sie 'Grey's Anatomy' verlassen hat.

Die schöne Mimin spielte in dem US-Ärzte-Drama von 2005 bis März dieses Jahres Dr. Izzie Stevens. Sie kündigte ihre Rolle, um mehr Zeit mit ihrem Ehemann Josh Kelley (30) und ihrer kleinen Adoptivtochter Naleigh zu verbringen und während sie zuvor erklärt hatte, sie fühle sich "großartig" seit sie die Serie verlassen hat, gestand die Emmy-Gewinnerin nun, dass sie sich "ausgegrenzt" fühle.

"Ich fühle mich wirklich außen vor gelassen", erzählte die '27 Dresses'-Darstellerin der US-Fernseh-Show 'Extra'. "Es gab eine Zeit, als ich die Handlungen kannte, bevor sie ausgestrahlt wurden, und es gab eine Zeit, als ich in diesen Szenen oder Handlungen präsent war - und dass Alex [Izzies Mann] weitergeht, ist sehr schwierig für mich. Ich habe das Gefühl, die Party zu verpassen, daher musste ich irgendwie einen Schritt zurücktreten. Das Schöne ist, dass ich die Staffeln jederzeit bei iTunes kaufen kann, wenn ich das Gefühl habe, dass genügend Abstand vorhanden ist."

Als der Hollywood-Star aus der Show ausstieg, sagte sie, es sei "traurig", müsse aber getan werden, da die Arbeit nicht länger ihre oberste Priorität sei. Sie entschuldigte sich bei ihren Fans dafür, diese zu "enttäuschen", hoffe aber, dass die ihre Gründe, die Serie zu verlassen, verstünden.

"Ich habe eine Familie gegründet und das änderte alles für mich. Es änderte mein Verlangen, Vollzeit zu arbeiten", sagte der blonde Männerschwarm damals. "Ich weiß, ich enttäusche die Fans. Ich musste einfach eine Entscheidung treffen. Ich hoffe, ich habe die richtige getroffen." Ihre kleine Familie wird Katherine Heigl sicher bald über 'Grey's Anatomy' hinwegtrösten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen