Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl & Josh Kelley: ein Whirpool, ein Nachbar & die Polizei

Katherine Heigl & Josh Kelley: ein Whirpool, ein Nachbar & die Polizei

13.10.2010 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Heiße Spielchen im Whirpool - das hatten am Montag (11.10.) eigentlich Katherine Heigl und Gatte Josh Kelley vor.

Aber: daraus wurde nichts! Warum? Weil ein Nachbar wohl der Meinung war, die beiden seien zu laut. Und so schrie er sie über eine recht hohe Hecke hinweg an - minutenlang. Der Sicherheitsdienst von Heigl und Kelley rief daraufhin die Polizei, so "tmz.com". Die durfte sich dann anhören, dass besagter Mann es sich wohl mit sämtlichen seiner Nachbarn verscherzt hätte - er würde sich ständig und über jeden beschweren. Die Polizei konnte kein Vergehen feststellen und brauste wieder davon...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen