Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: ständiges Ab- & Zunehmen nervt sie

Katherine Heigl: ständiges Ab- & Zunehmen nervt sie

20.03.2008 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl ist davon genervt, dass in Hollywood ständig ein anderes Körperbild als ideal gilt.

Der "Grey's Anatomy"-Star hat genug, ihre eigene Figur ständig einem Trend anpassen zu müssen. Laut dem Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die 29-Jährige dazu: "Ich verstehe, was ich versuche zu verkaufen, und was es ist, was ich den Leuten verkaufen will. Ich werde niemals Konfektionsgröße 32 haben, aber ich versuche einen Look zu haben, der anspricht. Unglücklicherweise ändert dieser sich ständig. Er wurde super-dünn und dann war das falsch. Dann wurde er kurvig, und dann war das falsch. Ich denke, 'Gott, was wollt ihr?' Ich kann mich nicht jedes Mal, wenn der Trend sich ändert, komplett ändern."

Katherine Heigl ist übrigens seit kurzem verheiratet. Sie und Josh Kelley lernten sich 2005 kennen. Im Juni 2006 verlobten sich die beiden, am 23. Dezember 2007 gaben sie sich schließlich in Park City, Utah das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen