Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clive Owen: Familie gegen ständiges Reisen

Clive Owen: Familie gegen ständiges Reisen

03.09.2007 - 14:05 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Clive Owen hat es in seiner eigenen Familie recht schwer.

Der Grund: seine ständigen Reisen. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Owen: "Ich bin der Idiot in der Familie. Immer wenn ich wegfahre, setzt Hannah ihr Roger Moore-Gesicht auf." Hannah ist die 10-jährige Tochter des Schauspielers. Aber auch die achtjährige Eve und Ehefrau Sarah-Jane seien recht unglücklich über die vielen Reisen des Schauspielers. Deshalb würde Sarah-Jane die Kinder eben allein beschäftigen: "Sie interessiert sich für Kunst, kümmert sich um die Kinder, geht mit ihnen campen. Dass ich ein Hollywood-Star bin, beeindruckt sie überhaupt nicht."

Übrigens: Clive Owen und Sarah-Jane Fenton sind seit 1995 glücklich verheiratet. Bisher führen sie eine Skandalfreie Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen