Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl sagt dem blauen Dunst den Kampf an

Katherine Heigl sagt dem blauen Dunst den Kampf an

29.09.2010 - 14:33 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl will sich das Rauchen abgewöhnen.

Schließlich - so die Schauspielerin - sei sie dem blauen Dunst schon mit knapp 20 Jahren verfallen und nun, da sie Mutter ist, sei dies ein äußerst unschönes Laster. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Heigl: "Man fängt damit an, indem man einmal die Woche eine Zigarette raucht, wenn man mit Freunden ausgeht. Dann kauft man sich irgendwann seine erste eigene Packung - nach einer unschönen Trennung oder so - und dann ist man schon mittendrin in der Sucht." Schon seit einiger Zeit versuche sie von den Zigaretten loszukommen - aber weder Nikotinpflaster, noch Kaugummis hätten ihr geholfen. Neuerdings versuche sie ihre Sucht mit Hilfe einer elektronischen Zigarette in den Griff zu bekommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen