Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli kam mit einem blauen Auge davon

Beatrice Egli kam mit einem blauen Auge davon

17.08.2020 - 05:23 Uhr

Berlin - Ihr aktuelles Album hießt "Bunt" und stellt einen musikalischen Rückblick ihrer Karriere dar.

Da es um Farben geht, hat "t-online" die Sängerin gefragt , ob sie schon mal mit einem blauen Auge davon gekommen ist. Dazu sagte die gebürtige Schweizerin: "Ich hatte neulich eine Autopanne und mein Auto ist auf einmal nur noch 30 km/h gefahren. Ich hatte echt Glück, weil ich gerade auf die Autobahn auffahren wollte, habe aber gemerkt, dass da irgendetwas nicht stimmt und ich nicht beschleunigen konnte. Ich bin dann an einer Kreuzung stehen geblieben, kurz bevor es auf die Autobahnauffahrt ging. Das hätte da auch anders ausgehen können. Da ist wohl ein Schlauch gerissen und da ist das ganze System runtergefahren. Dann kann man anscheinend nur noch 30 fahren, aber ich habe das recht lange nicht bemerkt. Vorher fuhr ich durch eine Spielstraße und danach ging es bergab."

Ob sie das Leben durch eine rosarote Brille sieht, dazu sagte Egli lachend: "Rosarot ist total meine Farbe! Nicht nur bei Kleidern, sondern ich sehe die Welt auch gerne einfach rosarot. Das meine ich aber generell und nicht nur wenn ich in einen Typen verliebt bin. Ich versuche generell durch die rosarote Brille auf die Welt zu schauen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen