Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: noch eine Adoption?

Katherine Heigl: noch eine Adoption?

06.06.2010 - 12:41 Uhr

Los Angeles - Dass Katherine Heigl gerne ein weiteres Baby hätte ist kein Geheimnis mehr - allerdings hat die Schauspielerin bedenken ein Kind auf biologischem Wege zu bekommen.

Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 31-Jährige: "Wir haben über ein biologisches Kind gesprochen und wir haben das auch noch nicht ausgeschlossen. Aber ich würde auch gerne noch einmal adoptieren - das ist echt eine schwierige Entscheidung. Wenn ich selbst ein Baby bekomme, muss dann irgendwo ein Kind ohne Mutter aufwachsen?"

Katherine Heigl ist seit Dezember 2007 mit Josh Kelley verheiratet. Im September 2009 adoptierten sie die kleine Naleigh aus Korea. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen