Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Adoption leichter als gedacht

Katherine Heigl: Adoption leichter als gedacht

21.12.2012 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl hat sich die Adoption ihres Kindes nicht so einfach vorgestellt.

Die Schauspielerin dachte, dass es Jahre dauern würde, bevor sie die kleine Adelaide ihre Tochter nennen dürfte. Aber falsch gedacht. In der TV-Show von Jay Leno sagte die 34-Jährige: "Das war faszinierend, weil wir ja bereits zum zweiten Mal adoptieren wollten und wegen dem ganzen Hin und Her wollten wir ein amerikanisches Kind, das den Adoptionsprozess erleichtern würde. Die Kinder aus Korea und China... da wartet man normalerweise Ewigkeiten. Plötzlich rief aber mein Anwalt an und sagte: ‘Da gibt es eine Mutter, die in vier Wochen gebären wird. Das Kind kann eures sein.' Und ich antwortete nur: ‘Ja. Das ist der perfekte Zeitpunkt. Das ist so toll.'"

Katherine Heigl ist mit Josh Kelley verheiratet. Das Paar hat jetzt zwei adoptierte Töchter - Naleigh und Adelaide - beides kleine Asiatinnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen