Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: nie so schön wie Jessica Alba

Katherine Heigl: nie so schön wie Jessica Alba

16.12.2011 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl wird laut eigenen Aussagen niemals so schön wie Jessica Alba oder Jennifer Aniston aussehen.

Die 33-Jährige glaubt nämlich, niemals so diszipliniert an ihrem Körper arbeiten zu können, wie ihre es Kolleginnen tun. Die Schauspielerin sagte jetzt gegenüber der "Cosmopolitan": "Die beiden arbeiten wirklich hart an ihrem Aussehen und ich kann mir kaum vorstellen, mit welchem Engagement sie bei der Sache sind. Ich bin viel zu faul und liebe das Essen zu sehr. Außerdem ist mir meine Freizeit viel zu wichtig, als dass ich sie mit Workout verschwende."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen