Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl musste als Kind fasten

Katherine Heigl musste als Kind fasten

02.05.2012 - 12:00 Uhr

Hungrig: Katherine Heigl (33) schmeckt es eigentlich immer, deshalb fand sie es hart, dass sie als junges Mädchen fasten musste.

Die Schauspielerin ('Grey's Anatomy') stammt aus einer Mormonenfamilie. Da war es üblich, dass man am ersten Sonntag im Monat fastet: "Kein Frühstück, kein Mittagessen, erst nachmittags nach der Kirche gab es etwas. Schrecklich", erinnerte sich Katherine Heigl im 'Brigitte'-Interview mit Schaudern. "Schon damals war ich ein großer Esser. Früher sah ich aus wie eine Bohnenstange, habe aber gegessen wie ein Fernfahrer."

Die Schöne, die gerade ihr zweites Kind adoptiert hat, kann sich dieses herzhafte Zulangen als Hollywood-Schauspielerin leider nicht mehr leisten und muss schlank bleiben, was "jedes Jahr anstrengender" wird. Aber die Amerikanerin möchte trotzdem nicht auf ihre Lieblingssachen verzichten: "Ich liebe fetten Käse, der riecht", lachte die Beauty.

Mit solchen Vorlieben muss sich Katherine Heigl bestimmt lange auf dem Laufband quälen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen