Startseite » Musik » Musik News » Kim Fisher: „Fasten ist super

Kim Fisher: „Fasten ist super

12.04.2017 - 11:15 Uhr

Berlin - Ernährung wird ein immer größeres Thema – das ist natürlich auch bei Sängerin, Schauspielerin und Moderatorin Kim Fisher so.

Von klassischen Diäten hält sie aber nichts. Im Interview mit „Myway“ sagte die 47-Jährige: „Diät zu halten finde ich auch schrecklich - nichts ist langweiliger, als sich zu geißeln. Außerdem ist das so enttäuschend, wenn man es dann doch nicht packt. Aber bei einem Saft-Tag trinke ich über den Tag verteilt sechs Flaschen - und in jeder stecken drei Kilo Obst und Gemüse. Da habe ich keinen Hunger, überhaupt nicht das Gefühl, auf etwas verzichten zu müssen. Echt, Fasten ist super!"

Apropos Essen: Kim Fisher verglich sich neulich mit einem Schnellkochtopf. Sie könne von 0 auf 100 abgehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen