Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: inspiriert durch Genörgel

Katherine Heigl: inspiriert durch Genörgel

09.10.2014 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigls Divenverhalten hat die Produzentin Shonda Rhimes inspiriert.

Nachdem sie mit der Schauspielerin zusammengearbeitet hatte, kam ihr der Gedanke, für zukünftige Produktionen einige Anti-Diva-Regeln aufzustellen. Dem "Hollywood Reporter" erklärte Rhimes: "Es gibt in solchen Situationen keine Heigls. Ich stelle keine blöden Zicken oder unfreundliche Leute ein. Ich habe für so etwas einfach keine Zeit."

Katherine Heigls Ruf als Zicke eilt ihr weit voraus. Heigl soll Crewmitglieder stets als minderwertig ansehen und sehr herablassend sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen