Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: Farmerin mit Schauspielambitionen

Katherine Heigl: Farmerin mit Schauspielambitionen

24.07.2015 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl hat durch ihren Umzug aufs Land ein glücklicheres Leben gefunden.

Die Schauspielerin, die durch Filme wie "Beim ersten Mal" und "27 Dresses" bekannt wurde, musste in diesem Mai bekannt geben, dass ihre Serie "State of Affairs" nach nur einer Staffel abgesetzt wird. Auch neue Angebote blieben aus, da der 36-Jährigen immer wieder zickiges und divenhaftes Verhalten nachgesagt wurde. Heigl zog sich zurück und mit ihrem Ehemann von Los Angeles nach Utah auf eine Ranch, wie sie im Gespräch mit der Nachrichtenagentur "spot on news" erzählte. Sie fügte hinzu: "Es hilft, eine neue Perspektive zu bekommen, die Dinge neu zu beleuchten. In Utah habe ich die Normalität gefunden, die ich brauche, um glücklich zu sein." Außerdem sagte Heigl, dass sie hoffe, durch harte Arbeit wieder Erfolg haben zu können.

Katherine Heigl hat übirgens das Gefühl von ihrer Karriere heimtückisch hintergangen worden zu sein. Die Schauspielerin legte eine berufliche Pause ein, nachdem sie gemerkt hatte, dass sich ihre Karriere nicht in ihrem Sinn entwickelte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen