Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Cruise unterstützt Schauspielambitionen von Suri

Tom Cruise unterstützt Schauspielambitionen von Suri

04.02.2010 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Tom Cruise ist stolz wie Oskar.

Grund: Seine dreijährige Tochter Suri nimmt bereits Schauspielunterricht. Und ihr berühmter Papa will sie dabei so gut es geht unterstützen. Dem Magazin "Ok" sagte er: "Die Schauspielerei ist eine Arbeit, die ich liebe. Ich liebe es, Leben zu kreieren und meine Energie zu geben. Charaktere und Geschichten zu entwerfen." Wann die kleine Suri also in einem Hollywoodfilm zu sehen sein wird, scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

Tom Cruise und Katie Holmes geben übrigens ein Vermögen für ihre Tochter aus. Die Kleine nimmt wöchentlich Französisch- und Spanischstunden und hat Unterricht im Steppen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen